Neue Galerie „Stadtszenen“

Ein neues Thema meiner Malerei ist unter „Werke“ in der Galerie „Stadtszenen“ zu sehen. Hier geht es um Menschen und um Orte aus meinem Leben in Freiburg.

Ich betrachte sehr gerne meine Umgebung, sowohl in der Natur, als auch in der Stadt. Dann versuche ich die Atmosphäre einer Szene in mir aufzunehmen und sie später malerisch umzusetzen. Weitere Bilder sind in Arbeit und in Planung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert