Impressionen Vernissage im ‚Grüner Baum‘, Merzhausen

Es war eine voll besuchte Ausstellungseröffnung! Besonders gefreut habe ich mich über die zu den Bildern ausgesuchte und improvisierte Musik von Hanna und Jonas Schmidinger, über die nette Bewirtung des Restaurants und über das Interesse jedes einzelnen Gastes!

Fotos 2 bis 6: Erich Meier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert